Kategorien
3. Sonstiges & The Golden Age

Alois Irlmaier und 3 Tage Dunkelheit

73 / 100

a1

Wer die Vorhersagen von Alois Irlmaier kennt, der weiß auch von den 3 Tagen Dunkelheit. An diesen 3 Tagen soll niemand sein Haus verlassen und Türen und Fenster verschlossen halten. Ich bin mir zwar auch nicht ganz sicher, aber ich glaube wir haben die 3 Tage Finsternis am 11.12.13 Dezember. Ich bin noch am nachforschen.

Das erschreckende!!!Es gibt eine künstliche Sonne!

In Alaska hat die Sonne bei den Wetter-Cams plötzlich einen schwarzen Punkt. Also wir haben ja alle Handys, betrachtet die Sonne einfach durch eure Handy Cam. Ob hier jetzt was dran ist, wer weiß das schon. Aber sicher ist sicher und man sollte auf alles vorbereitet sein! Der 3. Weltkrieg ist voll im Gange, nur das diesmal nicht der kleine Mann, sondern die Eliten kämpfen!

Und wenn die halbe Welt verrückt wird! Dafür haben wir die FEMA Camps gebaut. Die stehen noch leer!!!

Auf diesem YOUTUBE Channel seht ihr mehr über diese merkwürdige Sonne. LINK (Universal News Media)

Wer was weiß bitte kommentieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.