Kategorien
1. News

Anzeige gegen das Arbeitsamt

20 / 100

Ich erstelle hier jetzt Anzeige gegen das Arbeitsamt. Die verarschen mich die ganze Zeit. Anfangen könnt ihr mit diesem Hochstapler „Herr Dahl“ aus Bremerhaven (Bundesagentur für Arbeit).

ICH SENDE DIESEN SPINNERN DIE GANZE ZEIT, MEINE UNTERLAGEN (Beweise) VOM GERICHT UND DIE SCHNALLEN DAS NICHT. DAS SIND VERBRECHER!!!!

Die wollen mir mein Geld nicht geben!!!! Nehmt diese Verbrecher endlich fest! Wo ist jetzt unsere Polizei?

WAS MUSS MAN HIER MACHEN, DAMIT ENDLICH WAS PASSIERT!!!

Nehmt diesen Herrn Dahl als erstes fest!!!!

DIE WOLLEN SICH EINFACH NUR NOCH ZEIT VERSCHAFFEN, WEIL SIE GANZ GENAU WISSEN, WIEVIEL STRAFTATEN SIE BEGANGEN HABEN!

Ich will, dass alles aufgeklärt wird und ich will Entschädigung!!!!!

Ich bin Frank Runkowskij aus Horsten

dahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.