Kategorien
1. News

Das Ausland muss jetzt hier eingreifen

65 / 100

Das Ausland muss eingreifen und auf Gesetze achten! Hier rennen nur noch Verbrecher rum, der eine Lügt mehr als der andere und keiner will hier etwas aufklären? Der Polizei ist das hier scheiss egal, die Behörden Lügen und sind zum größten Teil die Verbrecher. Die Bank, Verbrecher, alle LÜGEN nur noch rum.

Das kann doch nicht wahr sein! Was ist hier los in Deutschland?

Hier wird Stalking betrieben ohne ende, dazu wird nur noch gelogen bis die Balken biegen!!! Danach wird lieber weiter gelogen als aufgeklärt!

Ich sag nur, schaut euch meinen Fall vorm Arbeitsgericht an am 1. Dez., vielleicht bekomm ich ja endlich mal ein wenig Geld. Das Arbeitsamt hat mir auch schon wieder eine Sperre gegeben!!! Im Dezember gibt es kein Geld!!! Amazon ist auch nicht ehrlich zu mir. Bei Spreadshirt wär ich auch nicht so sicher…

Hier wird Amtsmissbrauch betrieben ohne ENDE und keiner macht was!!!

Rechnungen, die es nicht gibt…..

Falls wer ein Abhörsuchgerät hat, kann gern mal vorbei kommen. Würde mich auch interessieren. Da gibt es auf jeden Fall etwas zu finden.

JEDER DER SICH DOOF STELLT, GEHÖRT DAZU!!!

Wie ändert man denn die Buttons bei Instagram? Ich sehe gar nicht mehr, ob ich Likes bekomme und Instagram postet wahllos falsche Stories von mir..nur nicht die, die ich will.

photo 2020 11 18 19 07 23

Normal? Meine Follower Zahl bleibt auch kontant auf. Ich werde hier vom Social Net ausgeschlossen. Instagram funzt nicht richtig und auf Facebook wegen angeblichen Hatespeech bis zum ca 1. Dezember gesperrt. Da ist ja der Gerichtstermin am 1. Dezember! Mir wird hier das Geld entzogen und Firmen wie Amazon belügt oder hetzt man gegen mich auf!

ABER AUFKLÄREN WILL DAS KEINER!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.