Kategorien
3. Sonstiges & The Golden Age

Die alte Welt, die vielleicht gar nicht so alt ist

77 / 100

Wo sind all´unsere Bäume hin. Es gibt kaum noch Bäume, die über 200 Jahre alt sind. Wie hat die alte Welt mal ausgesehen? Einen kleinen Einblick findet ihr in diesen Videos. Auf jeden Fall waren wir technisch schon einmal ziemlich weit….Wird uns hier seit Jahrhunderten etwas vorgegaukelt. Willkommen in der Truman-Show.

Geheimnisse unserer Welt, über die heute keiner mehr spricht. Weil es niemand wirklich erklären kann…und die die es vielleicht können, die erzählen uns nichts.

Kunst die heute keiner mehr nachmachen kann….Mit Hammer und Meisel lässt sich sowas nicht erklären! Da wurden wohl Nadeln benutzt? Konnte man Stein damals weich machen? Alchemie?

YOUTUBE CHANNELS ÜBER DIE ALTE WELT:
PraveenMohan

New Earth German


Fossilien der Götter

newearth

Der Mainstream will uns nichts mehr zeigen und lässt uns verblöden! Es schliessen sich schon Private Leute zusammen um die Rätsel unserer Welt zu lösen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.