Kategorien
1. News

Die POLIZEI soll endlich tätig werden

59 / 100

Es werden Unterlagen gefälscht, falsche Verträge erstellt, Hausfriedenbruch begangen. Mein Email-Konto da wurden Sachen gelöscht. Auf meinem Pc wurden Sachen gelöscht!!!!! Es wurden Sachen verändert!!! Wer verhaftet diese Verbrecher endlich!!!

DAS ARBEITSAMT HÄNGT DA VOLL MIT DRINNE!!!!!

Verhaftet erstmal den falschen Anwalt

Prof. Dr. Bodo Heinz (aus Wilhelmshaven)

und die anderen Verbrecher die davon wissen!!!

Mirco Werner (Horster)

Alerxandra Hillen (Horster)

Waltraut Brand (Horster)

Damit fangen wir jetzt an!!!!!!

Wenn hier nicht endlich was passiert!!!

DER ANWALT HÄNGT DA VOLL MIT DRINNE UND MUSS VERHAFTET WERDEN!!!

Alles ist gespeichert, auch wenn ihr es löscht, und ich hab von allem Sicherheitskopien erstellt!!!

bank

(29.12.2020 – Habe bei der Frau Neupert versucht anzurufen, aber es meldet sich nur ein Telefondienst. Seit wann hat ne Bank wo nur 1-3 Leute arbeiten einen Telefondienst. Rechtsabteilung in Remels – Raiffeisenbank, war wahrscheinlich auch ein Betrüger)

Die können gleich mit verhaftet werden!!!

Wer hat denn das Telefonat mit dem Landkreis Friesland auf meinem PC gelöscht und die ganzen Emails, die ich an meinen Anwalt geschrieben habe? Wer war auf meinem Email-Konto?

IONOS hängt da auch mit drinne und erstellt falsche Rechnungen!!!

LEBEN WIR HIER NOCH IN DEUTSCHLAND! DAS DORF HORSTEN WEISS AUCH BESCHEID! ICH WILL SCHADENERSATZ!

UND DIESEN STALKER ARZT DR. MEINEN AUS FRIEDEBURG KÖNNT IHR GLEICH MIT VERHAFTEN!!!

Die Behörden (Arbeitsamt Wittmund…, Landkreis Friesland) müssen dieses Jahr noch verhaftet werden, bevor sie noch mehr Straftaten begehen und Schaden anrichten!!!!

Das lässt sich alles ganz einfach feststellen, ob Leute auf Accounts von mir gewesen sind und Straftaten begangen haben. Wir leben im Digitalen Zeitalter!!!! Ihr Idioten!!! Wer hat denn immer meine Unterschrift gefälscht? Unterschriften ändern sich….Ihr Spinner von den Behörden in Ostfriesland und Friesland!

UND DA STIMMT WAS NICHT MIT DEM KONTO VON MEINER MUTTER! ES WERDEN AUCH FALSCHE VERTRÄGE ERSTELLT.

DIE NEHMEN MEINE MUTTER AUS (Nobuko Runkowskij)

DIE RAIFFEISEN-BANK HÄNGT DA MIT DRIN!!!

Und wenn ich rausbekomme, das da auch Horster mit machen. Ich breche euch die Beine!!!! Dann werde nicht nur ich euch die Beine brechen!!!

Wenn ihr nicht genug Geld habt, dann überschreibt mir euer Haus. Da geht kein Weg dran vorbei. Wer so lange Stalking und andere Straftaten begeht…..

NIEMAND WOLLTE DAS AUFKLÄREN!!! ICH HOFFE ANDERE HABEN ETWAS UNTERNOMMEN!!! DIESE VERBRECHER MÜSSEN IN DEN KNAST!!! GANZ HORSTEN HAT SICH SCHULDIG GEMACHT!!!!

Ansonsten!!! Das Ausland muss endlich etwas unternehmen!!!! Man hätte viele Schlimme Sachen verhindern können, aber keiner wollte! Menschenleben spielen wohl keine Rolle mehr bei manchen Menschen in Ostfriesland und Friesland. Es gibt noch eine Anwaltskanzlei aus Bremen (3 Anwälte), die werde ich noch öffentlich anprangern, weil sie auch Verbrecher sind und Straftaten gegen mich begangen haben. Falsche Rechnungen erstellen und Mitglied einer Kriminellen Vereinigung…!

Mein Ex-Chef von ECS weiß auch bescheid über die Straftaten gegen mich. Sein Stiefsohn Maik Gebenroth ist mit einer (Nadine, glaub ich) vom Arbeitsamt Varel zusammen. Ihr wisst jetzt warum das Arbeitsamt immer gegen mich war und Straftaten begangen hat.

Und dieser Maik hängt da schon länger mit drinne……

Wenn heute keine Leute verhaftet werden!!! Ganz Horsten gehört in den Knast. Die brechen überall in meiner Wohnung ein und tauschen doie Dokumente aus. Und die Wittmunder Polizei macht da seit Jahren mit.

Wenn die nicht endlich verhaftet werden. Ich habe das schon vor mehr als 6 Monaten alles erzählt und hier passiert gar nichts! Nehmt die Stadt Wittmund endlich fest und den Landkreis Friesland auch….

Und die Horster müssen alle in den Knast oder in die Psychiatrie,das gibt es ja gar nicht!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.