Kategorien
1. News

Facebook und Instagram Accounts kaputt gemacht

63 / 100

Ich wurde 1 Monat von Facebook gesperrt und danach wurde mein Account zerstört oder das PW geändert!!! Das selbe ist auch bei Instagram passiert. Kann keine Nachrichten mehr sehen und Instagram funktioniert nicht mehr richtig!!!

Es wurden falsche Verträge und Forderungen gegen mich erstellt!!! Mindestens von 3 Firmen!!!!!! 2 Anwälte hängen evtl. auch neu mit drin oder wurden da mit reingezogen.

Ich kann nur sagen dass wird auf jeden Fall aufgeklärt. Es sind soviele Straftaten gegen mich begangen worden und von den Lügen wollen wir gar nicht erst anfangen.

Ich bin gespannt, WER und WIEVIELE in den KNAST kommen. Das wird jetzt bis zum ENDE weitergemacht. ES GEHT DABEI AUCH UM SEHR VIEL GELD!!!!

Ich will die Wahrheit und das alles aufgeklärt wird. Wer will das nicht?

Ich glaube die üblichen Verdächtigen brauche ich erstmal nicht mehr nennen. Solche Mitarbeiter haben in unseren Behörden nichts zu suchen.

HELFT ALLE MIT! AMTSMIßBRAUCH UND VIELES MEHR MUSS ENDLICH AUFGEKLÄRT WERDEN.

DIE HÖREN NICHT AUF UND ICH WILL NICHT, DASS ES NACH MIR NOCH ANDERE OPFER GIBT!!!


Nach diesem Blog Beitrag ist plötzlich mein Button für Direktlinks wieder aufgetaucht. NEED2DREAM kann anscheinend mit einem Beitrag soviel Druck ausüben, dass sich alles plötzlich von alleine klärt. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus, wenn man der ist, der den Hammer in der Hand hält. Für mich normal…..Aber finde ich gut. need2dream entwickelt sich….

photo 2020 12 14 22 03 49

Der Traum ist stark, der Traum ist mächtig und auch 1000 Mann können ihn nicht bezwingen! Doch was keiner weiß, die größte Illusion auf dieser Welt, das ist der Traum selbst. Denn auch der Traum ist nicht echt. Doch jeder hat schon mal von ihm gehört und sein wahrer Name wird in den alten Geschichten erwähnt und nennt sich Armageddon! (Zitat: Frank Runkowskij)

Ich habe mir gestern/heute meine Versicherungsbeiträge und Forderungen mal genauer angeschaut. Das wird eine Anzeigenflut von mir. Da sind so viele Unschlüssigkeiten und auch mehrere offensichtliche Straftaten. Heftig! Es wird biblisch und ich weiss nicht ob Trump mich da noch übertrumpfen kann!!!!!!

Eine Forderung wurde gleichzeitig von einem Inkasso-Unternehmen gestellt und einem Anwalt. Als wenn ich doppelt für nen Fake zahlen würde. Das passt alles vorne und hinten nicht, man braucht sich nur das Datum anschauen und dann fällt einem vieles auf….

Ich seh fast nur noch Dollarzeichen vor meinen Augen….. Einfach Geld verdienen mit „Betrüger“ verklagen!!!! EASY!!!!

Mit dem Dorf Horsten wird es auch noch sehr spannend werden!!!!!

polizei

Vielleicht stellst sich die Polizei auch einfach blöder als blöd! Das haben die sich wohl bei den Horstern abgeguckt. Aber soviel kann man nicht LÜGEN. Das ist auf jeden Fall ein psychisches Problem bei vielen in Ostfriesland. Ein durchschnittlicher Deutscher lügt 10mal am Tag. Einfach mal googlen.

Da kann ich nur sagen: IHR SEID DRECK!

Bei mir ist es wahrscheinlich weniger als die Hälfte davon, aber in mehreren Jahren. Ich behaupte einfach mal, das die Mehrheit von diesen Verbrechern keine Religion haben. Für solche Menschen ist Lügen natürlich keine Sünde!!!! Ich habe in den letzten Jahren nur wenige ehrliche Menschen getroffen, ob auf Arbeit oder Privat. Aber es gibt noch welche!!!! Amtsmissbrauch, LÜGEN und Straftaten begehen ist bei uns für Behörden wohl normal. Arrogante Staatsverbrecher!!!! Wissen teilweise gar nicht, dass sie Straftaten begehen. Die Polizei schaut ja auch schon Jahrzehnte lang weg (das kann ich beweisen)!!!!! OHNE WORTE! Die ganze Welt weiß wer need2dream ist und was los ist…..!!! Bei uns in Ostfriesland, da gilt: Wenn jemand Fragen stellt, stell dich einfach blöder als blöd. Vielleicht gibt es auch „Blöder als Blöd“ Kurse bei der Polizei bei uns. Aber lasst euch nicht abziehen. Sowas dauert 2min, aber bei den Blöder als Blöd wahrscheinlich TAGE oder WOCHEN!!! ODER JAHRZEHNTE!!!! Vielleicht verstehen die das auch gar nicht. Hab mich immer gefragt, warum die so viele hübsche Frauen haben, naja DUMM FICKT GUT und STELLT KEINE FRAGEN!

Ich entschuldige mich schon einmal im voraus und ich weiß natürlich auch, dass das Vorurteile sind und wahrscheinlich Ausnahmen in DEUTSCHLAND, ABER NICHT IN OSTFRIESLAND sind. Bei unseren Behörden scheint das ein Landesweites Problem zu sein. Bis jetzt hat sich halt noch keiner gewehrt. Mal ganz ehrlich, das Mindeste, was man von Arbeitsamt erwarten sollte ist, dass die wissen wie eine ordnungsgemäße Kündigung auszusehen hat. Naja, die Rechtsabteilung meiner Krankenkasse weiß das auch nicht….OHNE WORTE!!!!!

WER LÜGT AM MEISTEN IN DEUTSCHLAND! DAS IST KEIN GEHEIMNIS! UNSER STAAT (MITARBEITER DER BUNDESREPUBLIK) LÜGT AM MEISTEN! GANZ OBEN UNSERE POLITIKER UND LOBBIES!!!! Da muss ich ganz ehrlich sagen, da kann auch unsere Polizei nichts für (die Prügelknaben)….

Hat sich gerade herausgestellt, die Raiffeisenbank in Horsten, die gar nicht mehr meine Bank ist, kann wohl meine Allianz-Verträge (Versicherung) ändern, ohne meine Einwilligung. Dieses Gang-Stalking Mitglied (Mirco W.) bekommt eine Anzeige von mir (versprochen, dauert noch ne Weile).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.