Kategorien
1. News

Hausfriedensbruch, Diebstahl, Betrug und mehr

55 / 100

Es wurde jetzt Hausfriedenbruch bei mir begangen. Das sind mehrere Personen gewesen oder wissen bescheid. Verträge wurden geklaut und falsche Verträge erstellt. Die Raiffeisen-Bank eröffnet Konten ohne meine Einwilligung, verweigert mir Antwort und will mir keine Kontoumleitung erstellen. Das sind Verbrecher und die werden angezeigt von mir. Bin schon gespannt wer für die falschen Verträge wegen Betrug in den Knast kommt. Im Dorf Horsten wissen alle Bescheid und ich will Schmerzensgeld für die letzten 10 Jahre, für jeden Tag, von jeden Einwohner in Horsten, der davon weiß und keine Anzeige erstellt hat oder alle angelogen hat. Es wurde Sachbeschädigung betrieben an meinem Haus!!!!

ICH SAGE JETZT ÖFFENTLICH, WENN DIE POLIZEI DAS LIEST!!

Ich erstelle Anzeige gegen das Dorf Horsten (in Ostfriesland) wegen STALKING über mehr als 10 Jahre an Frank Runkowskij. Ich reiche die Anzeige heute noch bei der Polizei schriftlich ein. Der erste Name ist Mirco Werner von der Raiffeisenbank….

Die sind hier teilweise so psychisch krank, die wissen gar nicht was sie machen. Fragt mal einen Ostdeutschen, was den bei denen Studierte studieren! Die Rallen das nicht! Die wissen gar nicht, was damit gemeint ist.

MEINE UNTERSCHRIFT WURDE JETZT SCHON SO OFT GEFÄLSCHT, DASS MAN DAMIT NICHTS MEHR ANFANGEN KANN! JEDER DER MICH KENNT, WEIß ICH LÜGE NICHT! MEIN WORT ZÄHLT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.