Kategorien
1. News

need2dream wird jetzt auch von LinkedIn terrorisiert?

69 / 100

Anscheinend dürfen wir auf LinkedIn keine Promotion Pics mehr posten und die Funktion, um unsere eigenen Post anzugucken, wurde uns genommen. Diese beiden Beiträge werden sofort wieder geköscht:

image10
image11

Da haben die Verbrecher aus meiner Gegend bestimmt mal wieder LÜGEN über mich herum erzählt. Ihr wisst ja: „Und täglich grüßt das Murmeltier“.

Totally brain damaged!

Da hat mich LinkedIn die ganze Zeit gesperrt und ich konnte nichts mehr machen und jetzt geht es plötzlich wieder alles. FUCK OFF! LinkedIn!!!!!

DAS WAR KEIN ZUFALL!!!!! VERBRECHER-NETZWERK!!! ALLES WURDE SOFORT GELÖSCHT UND MEINE BEITRÄGE WAREN WEG!!!

DAS IST KEIN FREIES NETZWERK! BOYKOTTIERT !!!

FÜR FREIHEIT UND EHRLICHKEIT!

1b
1p

Ich habe mein Konto bei LinkedIn geschlossen. Wer sich Verbrechern anschließt!!!

GREETs FROM

www.need2dream.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.