Kategorien
1. News

Neue Infos zu den Verbrechern vom Arbeitsamt

71 / 100

Ich habe heute neue Post vom Arbeitsamt bekommen und werde die Dokumente im laufe des Tages online stellen!

Das Ausland muss eingreifen! Hier werden Gesetze von den Deutschen Behörden gebrochen und die Polizei macht nichts!!

Fangt mit Stasi-Stalking und der Stadt Wittmund an! Und das Postgeheimnis!!!

DAS MUSS ENDLICH AUFGEKLÄRT WERDEN! DER POLIZEI IST DAS HIER ALLES EGAL!

Die Wittmunder Polizei weiß seit über 10 Jahren bescheid!!!

Mir geht es darum endlich alles aufzuklären!!!! Und alle anderen wollen das mit LÜGEN und … verhindern!

Wer kein Verbrecher ist!!!! Der will, das die Wahrheit rauskommt! Nur die Verbrecher wollen alles vertuschen!!!

Und wer hat unser Haus kaputt gemacht? Die Stadt Wittmund weiß bescheid! Schaut euch das Bild auf meinem Facebook Account an!!! Was stimmt mit dem Dorf Horsten nicht? (Ostfriesland)

Frage: Warum hilft das Arbeitsamt einem Verbrecher-Unternehmer?

Weil das Arbeitsamt auch nur noch aus Verbrechern besteht!!!

ALLE DIE DA MITGEMACHT HABEN! ICH WERDE AM DIENSTAG ANZEIGE ERSTELLEN UND DANN WIRD DAS SOWIESO AUFGEKLÄRT! ZEIGT EUCH BESSER SOFORT AN!

Es gab nie eine Email vom Arbeitsamt!

DSC 0012
DSC 0013
DSC 0016
DSC 0015

Es gibt eine Zwangsvollstreckung vom Amtsgericht Wittmund, wegen einer Forderung vom Landkreis Friesland gegen mich. Diese Forderung ist gefälscht und wurde schon bezahlt. Der Verbrecher-Anwalt Prof.Dr. aus Wilhelmshaven weiß bescheid!!!

Jeder der in Ostfriesland-Friesland etwas mit Drogen zu tun hat, sollte gewarnt sein!! Ihr werdet zu 100% überwacht!!! Illegal!!! Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann lasst euer Haus auf Wanzen und Überwachungszeug überprüfen!!!! WEHRT EUCH!!!!

DIE BEHÖRDEN BEGEHEN STRAFTATEN GEGEN EUCH! UND AUCH LEUTE AUS DER BEVÖLKERUNG MACHEN DABEI MIT!

Würde mich nicht wundern, wenn Leute von den Behörden bezahlt werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.