Kategorien
1. News

Neue Infos zu meinem Fall

69 / 100

Ich schreibe jetzt nichts mehr dazu. Ihr kennt ja meine Meinung im Moment.

In einem vorherigen Beitrag (Foto) wurde mir das Geld vom 01.11.2020 – 08.11.2020 verwehrt? Steigt da noch einer durch?

Ich war aber doch in einer Kündigungsschutzklage!

Ich bin in einer Kündigungsschutzklage und werde vom Arbeitsamt terrorisiert?

arbeit1

Der Betrag, der Überwiesen wurde ist sehr merkwürdig und wird noch einmal überprüft. Scheint viel zu wenig zu sein. Aber ich könnte mich auch irren. Der Betrag sollte auf jeden fall über 800 Euro sein.

arbeit2

Jeder der Arbeitslosengeld bezieht, sollte sich das mal nachrechnen lassen. Das ist doch alles kein Zufall mehr. Das scheint ja ein landesweites Problem zu sein!

UPDATE.04.12.2020

So hat es vorher ausgesehen….

bewilligung
Merkwürdigerweise bekomme ich die Überweisung immer am Ende des Monats. Früher wars am Anfang des Monats.
zusatzzahlung1

Plötzlich kam mal ein Überweisung ohne Erklärung. Als ich nachgefragt habe, da ging das los mit dem Sperren meines Geldes. Bis jetzt hat sich das Amt wegen dieser Überweisung nicht erklärt. Wurde da etwa mein Arbeitslosengeld falsch berechnet?

zusatzzahlung

Die Überweisungen wurden immer nach 20 Uhr gemacht?

DSC 0013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.