Kategorien
1. News

Neue Reise neue Partner

63 / 100

Hallo,

need2dream wird Spreadshirt wahrscheinlich verlassen und sich etwas neues suchen. Wir wollten eigentlich immer nach Amazon, aber ich denke da geht gar nicht mehr und wir suchen und einen neuen Marktplatz oder machen einen neuen Shop auf.

Das wird eine Menge Zeit und Arbeit kosten, Aber wir suchen vertrauen und Ehrlichkeit!

Fuck off Arbeitsamt Wittmund! Lügner! Die Briefe vom Arbeitsamt kommen teilweise 10 Tage zu spät. Wurde euch schon mal in weniger als 6 Monaten das Arbeitslosen Geld 2x unbegründet gesperrt? Da kann ich meinen Kinder zu Weihnachten wieder nicht kaufen, wie zum Geburtstag. Hier bei uns sind Lügen und Verbrecher besonders in den Behörden sehr hoch angesehen. Mir Lügen kann man da anfangen, das ist Grundvoraussetzung bei unseren Behörden hier.

Ich Frank Runkowskij erlaube jedem Nachforschungen bezüglich meines Falles anzustellen, um alles hier aufzuklären. So lange sich keiner unter der Gürtellinie befindet ist mir das alles nur RECHT!

Ich wurde auf sämtliche Sozialen Netzwerken geblockt oder gesperrt. Ich kann bis zum ca 1.DEZEMBER nicht mehr auf Facebook posten, ich kann nicht mehr auf Twitter posten und auf Instagram stürzt seit ein paar Tagen ständig die APP ab, wenn ich etwas posten will.

Haben wir noch MEINUNGSFREIGEIT in DEUTSCHLAND?

Man will nicht, dass ich mit meinem WEBSHOP Geld verdiene, man will mich mit ach und krach dovon abbringen vor Gericht zu gehen, gegen einen GAUNER u. HALLUNKEN und terrorisiert mich überall!!!

19.11.2020 – Das Paket von Amazon ist merkwürdigerweise heute morgen gekommen. Das Paket hätte aber gestern kommen müssen. Entweder hängt Amazon da voll mit drinne, aber denke eher, das da unser örtlich Post mit drinne Steckt. Hier in Ostfriesland gibt es nur noch Verbrecher. Überprüft die Post und hakt bei Amazon nach. Hier stimmt was nicht. Ich werde das Paket nicht aufmachen, es soll mal vorher überprüft werden, ob das etwas damit mit gemacht worden ist (Handy getauscht, Paket aufgemacht). Ich bring es zu der Verhandlung mit. Das Paket wurde jetzt versiegelt.

Die Stadt Wittmund, da würde ich sehr vorsichtig sein!

DAS MUSS ENDLICH AUFGEKLÄRT WERDEN. DIE POLIZEI MUSS ENTLASSEN WERDEN!

ICH GEHE DAVON AUS DAS WIR VERBRECHER AUCH BEI UNS IN DER POST HABEN!!! DIE POST KOMMT IMMER NACHMITTAGS BEI UNS! AUF PRIME KONNTE MAN SICH BIS JETZT VERLASSEN! Plötzlich läuft alles falsch….

13a

PS: Ich hab mein Kindle Buch jetzt auf 5 Euro gestellt. Bis jetzt ändert sich nichts. Ich glaube bis zu 24std….

https://amzn.to/35Hcztd

photo 2020 11 19 11 41 05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.