Kategorien
3. Sonstiges & The Golden Age

Und wenn die halbe Welt verrückt wird

85 / 100

Viele haben schon einmal von diesem Satz gehört, dass zu einem Bestimmten Zeitpunkt die halbe Welt verrückt wird. Er taucht in Religionen auf, in Vorhersagen, Visionen……Aber was hat es damit auf sich und wie kann die halbe Welt auf einmal verrückt werden? Meine Meinung dazu:

Wir waren in einem Dunklen Zeitalter (Fische) und sind jetzt im Goldenen Zeitalter (Wassermann). Das Goldenen Zeitalter ist in Geschichten vorhergesagt. Es handelt sich hierbei um ein kosmisches Ereignis, bei dem wir keinen Einfluss drauf haben. Wer sich den Vortrag von Dieter Broers angeschaut hat (Link) und auch andere Vorträge von ihm, der weiß wovon ich spreche. Die Schumann-Frequenz spielt verrückt ….

Wer die Doku „Indigo Kinder“ gesehen hat, der weiß, dass auch unsere Kinder sich verändern. So wie es aussieht entwickeln wir uns alle zu Telepaten. Bei uns in der westlichen Welt versucht man die Symtome der Kinder des neuen Jahrtausends mit Medikamenten zu unterdrücken, aber in anderen Ländern werden die Talente dieser Kinder gezielt gefördert.

Was aber passiert, wenn durch dieses kosmische Ereignis, wir alle langsam oder schnell zu Telepaten werden?

Was passiert mit Menschen, die viel Lügen oder viel auf dem Kerpholz haben? Was passiert mit Menschen die plötzlich Stimmen hören? Was passiert mit Menschen, die kein reines Gewissen haben? Was passiert, wenn man keine Geheimnisse mehr verbergen kann?

Da kann der ein oder andere durchaus verrückt werden! Und bei der ehrlichen Welt die wir haben, könnte das auch die halbe Welt sein! Zum Glück haben wir ja die FEMA-Camps.

Schaut euch die vorherigen Dokumentationen an und entscheidet selbst. Geist über Materie!


GerUnderground-News (LINK) Telegram

IINTO THE LIGHT 💫 ÜBERBLICK & NEWS 04.04.2020 09:11:13

fema

FEMA CAMPS UNDER CONTROL ❤

@Into_the_Light_News


Wenn nicht jetzt, wann dann? Zeit für eine neue Revolution!

Das Goldene Zeitalter ist vorherbestimmt und die alten Geschichten sind alle wahr. Viele warten schon lange auf das Goldene Zeitalter und wir dürfen uns diese Chance nicht entgehen lassen!

Die letzten Tage sind gezählt, “ The great Awakening“ oder „The Great Reset“, das ist keine Frage. Alle paar hundert Jahre, vielleicht auch nur alle paar tausend Jahre, haben wir die Chance etwas zu verändern! Und genau jetzt sind wir in dieser Zeit!

WIR WOLLEN KEINEN RESET! WIR WOLLEN KEINEN NEUANFANG!

WIR WOLLEN ENDLICH DIE ZUKUNFT, DAS PARADIES, WELCHES UNS VERSPROCHEN WURDE! WIR WOLLEN DAS GOLDENE ZEITALTER!

Geist über Materie! Das ist alles wahr und die Quantenphysik hat bewiesen, dass wir mit unseren Gedanken die Realität verändern können!

JETZT SIND WIR GENUG UND DIE ZEIT IST GEKOMMEN! WIR MENSCHEN SIND DOCH SOWIESO SCHON LANGE MITEINANDER VERNETZT (INTERNET) UND KEINER WILL MEHR KRIEG!

ES IST ZEIT ETWAS ZU VERÄNDERN! ES IST ZEIT FÜR EINE NEUE REVOLUTION! ZEIT FÜR DIE NEUE WELT!

Alle die jetzt noch eine Stimme haben und alle die den Traum schon lange geträumt haben. CHANGE THE PLANET! NOW! ONE WORLD!

WENN WIR JETZT ALS MENSCHEIT ZUSAMMENHALTEN, DANN KÖNNEN WIR DIE WELT VERÄNDERN! KEINE REGIERUNG KANN UNS MEHR VERSKLAVEN!

An alle:

-Religionen

-Weltverbesserer

-INFLUENCER

-BLOGGER

-MARKETEERS

-HACKER

-WEBMASTER

-DIE GANZE WELT

Es wird Zeit die STIMME zu erheben um gemeinsam in eine neue Zukunft zu gehen….ONE WORLD! LOVE & PEACE ! DAS GOLDENE ZEITALTER! GEMEINSAM INS PARADIES!

DER TRAUM IST AUS!!!!!

Der Traum ist stark, der Traum ist mächtig und auch 1000 Mann können ihn nicht bezwingen! Doch was keiner weiß, die größte Illusion auf dieser Welt, das ist der Traum selbst. Denn auch der Traum ist nicht echt. Doch jeder hat schon mal von ihm gehört und sein wahrer Name wird in den alten Geschichten erwähnt und nennt sich Armageddon!

Der Traum ist aus (Songtext)

Ich hab‘ geträumt, der Winter wär‘ vorbei
Du warst hier und wir war’n frei
Und die Morgensonne schien

Es gab keine Angst und nichts zu verlieren
Es war Friede bei den Menschen und unter den Tieren
Das war das Paradies

Der Traum ist aus
Der Traum ist aus
Aber ich werde alles geben, dass er Wirklichkeit wird
Aber ich werde alles geben, dass er Wirklichkeit wird

Ich hab‘ geträumt, der Krieg wär‘ vorbei
Du warst hier und wir war’n frei
Und die Morgensonne schien

Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr
Das war das Paradies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.