Kategorien
1. News

Versicherungsbetrug! Fehler oder Straftat?

71 / 100

UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER

Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass bei mir nicht jeder Fehler macht, sondern Straftaten begangen werden.

Schaut euch doch mal alle diese Dokumente an, welche ich von meiner KFZ-Versicherung und einem Inkasso-Unternehmen bekommen habe.

Überprüft doch bitte mal das Datum, die Versicherungsnummer, den Überweisungsschein, Namen und Betrag!

Da geht doch etwas nicht mit rechten Dingen zu!! Versicherungsbetrug von einer Versicherung?

b1
b2
b3

Und jetzt sind zusätzlich im November diese Dokumente aufgetaucht. Achtet mal auf das Datum, Betrag und Namen und vergleicht es mit den ersten 3 Dokumenten.

a1
a2
a3
a4

Es sollte nicht schwer werden, polizeilich den Straftäter zu ermitteln, aber wer weiß das schon. Zur Zeit gab es nie einen Straftäter sondern immer mehrere, die sich dann untereinander mit Lügen gedeckt haben.

Falls sofort Anzeige wegen diesem Beitrag gestellt wird, ohne den Willen diese Straftat aufzuklären heißt natürlich, dass etwas vertuscht werden soll! Das wäre nur einer von vielen Fällen in den letzten Monaten!

PS: Mein WordPress macht merkwürdige Fehler zur Zeit! Manche Fehler im Text entstehen von alleine….Nach einem Anruf und …. bei meinem Web-Host Anbieter, scheint der Blog wieder fehlerfrei zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.