Kategorien
1. News

Vorsicht bei der Wahl des richtigen Anwalts

66 / 100

Die Wahl des richtigen Anwalts kann leicht, aber auch schwer sein. Aus eigenen Erfahrungen kann ich leider nur sagen, auch bei einem Anwalt ist Vorsicht geboten. Ein Titel kann viel aussagen, muss er aber nicht und auch wenn ein Anwalt einen Prof. und Dr. Titel besitz, heißt das nicht, dass er ein besserer Anwalt ist. Persönlich kann ich leider nur sagen, das dieses nicht der Fall ist und ich jedem davon abrate auf den Titel zu schauen, sondern man sollte sich lieber informieren mit welchen Fällen er sich beschäftigt hat und wie halt so sein Ruf ist. Dies können wichtige Faktoren sein. Ein Anwalt, der seinen Mandanten im Stich lässt oder ist da natürlich nicht unbedingt die beste Wahl. Macht man so etwas zum abzocken, ist man bestechlich oder einfach nur schlecht? Selber habe ich leider so eine Erfahrung machen müssen und will hier nur alles und jeden vor solchen Leuten warnen. Da geh ich doch lieber mit meinen Kumpels Heinz und Hartwig in die Kneipe ne Runde „Meiern“. Aber ihr macht das schon. Zur Ablenkung einfach mal in den Shop gucken.

www.need2dream.net

NEED2DREAM SOLL KAPUTT GEMACHT WERDEN!

HELFT ALLE MIT NEED2DREAM ZU RETTEN!

SAVE NEED2DREAM!!! HELP!

Wenn ein Anwalt seinem Klienten das Leben zerstört, ist das dann ein Verbrecher?

Oder wenn man bewusst Beweise zurückhält! Oder dem Mandanten wichtige Unterlagen absichtlich nicht übergibt und ihn im unklaren lässt. Wer ehrlich ist, der ist auch transparent, normalerweise.

Am besten fern halten von Anwälten die nicht ehrlich sind. Wer weiß schon in was solche Menschen noch verwickelt sind. Weil, welcher Anwalt hilft denn der Gegenpartei und stellt sich gegen seinen Mandanten und noch nicht mal das Gericht ist ansatzweise zufrieden mit dem Angebot. Das ist Betrug!

Dann stellt sich noch die Frage: Was ist Stasi-Stalking (Gang-Stalking)? Und was haben unsere Behörden damit zu tun?

anwalt
flyer-2
https://need2dream.net

Eine Antwort auf „Vorsicht bei der Wahl des richtigen Anwalts“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.